Herzlich Willkommen bei den Raben
#1
Hallo Hexe Jenny ,

schön das du es geschafft hast Dich bei uns anzumelden !!

Willkommen im Chaos
 Antworten
#2
Hallo Hexe,

herzlich willkommen bei uns im Chaos.
 Antworten
#3
Haha, da wird man nicht nur genötigt, sich hier anzumelden ;-) sondern nun hetzt du mich auch noch beim vorstellen Cheese Grin (kleiner Scherz am Rande)

Nun gut:

Ich bin die Jenny, 26 Jahre alt und bin die Lieblingsarbeitskollegin vom Elvis.

Ja mehr gibts eigentlich über mich nicht zu erzählen, die einen sagen ich bin pupnormal, die anderen erklären mich für total durch geknallt.

Eins kann ich sagen, wer auch am Samstag bei der Neueröffnung in Solingen dabei ist (Zum alten Recken?) der wird mir über den Weg laufen :-)
 Antworten
#4
Hallo Hexe Jenny,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Raben.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#5
Huhu,

Willkommen in der Welt das Wahren Chaos! ^^

dat Schaf
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
Vielen lieben Dank für den tollen Empfang.
@ McSchaf noch mehr Chaos? ;-)
 Antworten
#7
Hej. Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 20.04.2024, 11:18