Chaosraben-Forum

Normale Version: hey, hey, hey.... hier kommt alöööx!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich habe einige der Raben auf dem Feuertal getroffen und es hat mir so viel Spass gemacht, mit euch zu feiern, zu tanzen und zu saufen, dass ich beschlossen habe: das werde ich wieder tun!!! Cheese Grin

Liebe Grüße an alle, die ich schon kenne, und auch an alle, die ich noch nicht kenne, aber hoffentlich bald kennen lernen werde ^^

bis bald!
*prost*
Coole Sache!

Hey Alöööx!

... und ich freue mich sehr, wenn Du das wieder machst! Smile
Schön Dich hier zu haben!

liebe Grüße
Marlitha
Alöööööööööööööööööööööööööööööööööööx *umpog*

hi süße Smile schön das du es auch hier her geschaft hast :-P
Hi Süße!!

Coole Sache, dass du jetzt auch dabei bist. Herzlich Willkommen im Chaos ;-)
HURRY ^^
Moin Alex! Herzlich Willkommen hier Smile
Hi Alex!

Herzlich willkommen bei uns Chaosraben. Wünsche Dir viel Spaß mit uns!
hey, hey, hey!
herzlich willkommen auch von mir
Willkommen, ein herzliches Heya he heya Ho!
Na dann willkommen im Chaos-)
Seiten: 1 2