hey, hey, hey.... hier kommt alöööx!!!
#1
Hallo Leute,

ich habe einige der Raben auf dem Feuertal getroffen und es hat mir so viel Spass gemacht, mit euch zu feiern, zu tanzen und zu saufen, dass ich beschlossen habe: das werde ich wieder tun!!! Cheese Grin

Liebe Grüße an alle, die ich schon kenne, und auch an alle, die ich noch nicht kenne, aber hoffentlich bald kennen lernen werde ^^

bis bald!
*prost*
"Ich bin auf der ewig währenden Mission meine Freundin zu retten!"

Na, wer bin ich?
 Antworten
#2
Coole Sache!

Hey Alöööx!

... und ich freue mich sehr, wenn Du das wieder machst! Smile
Schön Dich hier zu haben!

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#3
Alöööööööööööööööööööööööööööööööööööx *umpog*

hi süße Smile schön das du es auch hier her geschaft hast :-P
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#4
Hi Süße!!

Coole Sache, dass du jetzt auch dabei bist. Herzlich Willkommen im Chaos ;-)
 Antworten
#5
HURRY ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
Moin Alex! Herzlich Willkommen hier Smile
 Antworten
#7
Hi Alex!

Herzlich willkommen bei uns Chaosraben. Wünsche Dir viel Spaß mit uns!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#8
hey, hey, hey!
herzlich willkommen auch von mir
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#9
Willkommen, ein herzliches Heya he heya Ho!
 Antworten
#10
Na dann willkommen im Chaos-)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 25.04.2024, 22:01