Chaosraben-Forum

Normale Version: Auch mal offiziell[tm]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, auch mal offiziell 'n kleinen Thread in die Runde werfen, um mich zu den anderen Neuankünften via dem Fiddlers-Konzert dazuzugesellen.

Meine Wenigkeit sei vorgestellt als ein gewisser Tobias aus Köln, seines Zeichens Student, und auch aus einem Chaos - wenn auch dem CCC.

Moin. \o/
na dann herzlich willkommen im (gut organisierten) chaos Tongue
Ja auch dann von mir offiziel Herzlich willkommen, schön auch mal einen hier aus der Ecke zu haben.
(23.10.2010, 21:10)Zorai schrieb: [ -> ]Ja auch dann von mir offiziel Herzlich willkommen, schön auch mal einen hier aus der Ecke zu haben.

Ist selten, dass ich irgendwo Leute treffen, die nur'n Steinwurf von hier entfernt wohnen. *g*
Herzlich Willkommen bei uns
Willkommen!
Yeah, die Kölner Front wächst Smile Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Splittergruppe Köln ^^

auch von mir nen Willkommen hier ...
... und jetzt auch mal wieder da. *hüstel*
Seiten: 1 2