Auch mal offiziell[tm]
#1
So, auch mal offiziell 'n kleinen Thread in die Runde werfen, um mich zu den anderen Neuankünften via dem Fiddlers-Konzert dazuzugesellen.

Meine Wenigkeit sei vorgestellt als ein gewisser Tobias aus Köln, seines Zeichens Student, und auch aus einem Chaos - wenn auch dem CCC.

Moin. \o/
 Antworten
#2
na dann herzlich willkommen im (gut organisierten) chaos Tongue
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#3
Ja auch dann von mir offiziel Herzlich willkommen, schön auch mal einen hier aus der Ecke zu haben.
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#4
(23.10.2010, 21:10)Zorai schrieb: Ja auch dann von mir offiziel Herzlich willkommen, schön auch mal einen hier aus der Ecke zu haben.

Ist selten, dass ich irgendwo Leute treffen, die nur'n Steinwurf von hier entfernt wohnen. *g*
 Antworten
#5
Herzlich Willkommen bei uns
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#6
Willkommen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#7
Yeah, die Kölner Front wächst Smile Willkommen!
 Antworten
#8
Herzlich Willkommen!
 Antworten
#9
Splittergruppe Köln ^^

auch von mir nen Willkommen hier ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#10
... und jetzt auch mal wieder da. *hüstel*
Facebook | "Like most computer techie people, I'll happily spend 6 hours trying figure out how to do a 3 hour job in 10 minutes." (Rev. James Cort, ASR)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 15:24