Wollte mal Hallo sagen
#1
Hallo zusammen!

Ich bin Carina und komme aus Neviges.
Ich weis nicht so recht was ich hier schreiben soll außer ich beanworte gerne eure fragen und ich freue mich schon viele nette neue Leute kennen zulernen.

LG Carina
 Antworten
#2
hallo und willkommen,

mhh du weisst also nicht was du schreiben sollst ... wie wäre es mit ... hab ein paar von euch hier und da mal gesehen oder kennen gelernt ...
oder der klassiger: mir hat da ein dicker von euch auf die füsse getretten ...

was hörst du gerne, sehen wir dich beim nächsten konzert u.s.w. ... ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
herzlich willkommen =)
 Antworten
#4
(13.01.2010, 20:42)McSchaf schrieb: der klassiger: mir hat da ein dicker von euch auf die füsse getretten ...

was hörst du gerne, sehen wir dich beim nächsten konzert u.s.w. ... ^^

Auf Konzerten sieht man mich vorallen bei Rabenschrey da verpasse ich in der umgebung keins. Ansonsten stehen bei mir auf der Liste Punch N judy, Schandmaul, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Reincarntus, Schelmisch ich glaub das waren sie. Bin aber für neues immer offen.

Und zu auf die Füsse getretten:
1. Das gehört zu einem Festival dazu
2. Ihr passt ja noch auf da gibt es andere die sind wesentlich schlimmer
LG Carina
 Antworten
#5
herzlich willkommen Big Grin
schön zu sehen wie schnell wir mehr werden^^
und herzlichen glückwunsch
du bist forenmitglied nummer 50^^
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#6
es gibt schlimmere als die chaosraben? verdammte axt, wir müssen mehr gas geben... ;-)

welcome die dame! :-)
 Antworten
#7
Das es schlimmere gibt als uns ist eine UNBEWIESENE BEHAUPTUNG!

Herzlich willkommen Blacky!
 Antworten
#8
So so...Blacky! Big Grin

Der Name gefällt mir, muss ich schon sagen...Willkommen bei den Raben! Wink

mfg,
Black
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
 Antworten
#9
dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 13:58