was geht Leute...
#1
Big Grin 
Hallo liebe Chaosraben...

war mit Snookawell ( Kevin ) gestern auf`m Fiddlers Green Konzert und haben da mit euch gerockt....

habe mich jetz auch bei euch angemeldet um mit euch zu texten und mal wieder zu rocken und zu moschen bis der Arzt kommt....=)

Ich bin die liebe Caro 16 Jahre ´"Jung" Cheese Grin und bin der kleine Moscher von nebenan Mr. Green .......viele grüße an euch alle.....
 Antworten
#2
Herzlich Willkommen Smile

Haha Anne hast du es gelesen, sie ist 16.
Ich bin weder der jüngste noch der kleinste noch der leichteste Big Grin

Wird aber trotzdem nichts an meinem Spitznamen ändern Wink
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#3
das ist ja mal toal unfähr ^^, ne wird nichts ändern, als Mann wirst du das bleiben :-)
Hallo Caro und herzlich willkommen.
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#4
von mir auch ein herzliches wilkommen an alle neuen chaosraben.auf das wir wachsen........!
 Antworten
#5
auch ein herrzliches willkommen von mir
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#6
Herzlich willkommen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#7
Herzlich Willkommen
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#8
Herzlich Willkommen! Ging dann ja bei Fiddlers Green Gott sei Dank doch noch ordentlich ab, unsere Befürchtungen waren unberechtigt ^^

 Antworten
#9
Herzlich Willkommen!
 Antworten
#10
huhu und willkommen hier im Forum ^^ schön das ihr den weg hierhin gefunden habt *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 27.04.2024, 19:08