Vorstellen....
#1
Hallo,

wollte mich auch kurz vorstellen...

ich bin Annica..eine Freundin von Tinni und durch sie auf euer Forum aufmerksam geworden.

Ich bin 31 und komme aus Dortmund.

Habe gehört ihr tanzt in Wuppertal...ich betreibe seit über 4 Jahren Mittelalterlichen Tanz und gehe auch regelmässig auf Tanzbälle...

freu mich auf ne lustige Zeit mit euch
 Antworten
#2
hallo und herzlich willkommen im nächsten Chaos Smile *knuddel*
 Antworten
#3
Willkommen freundin von tinni ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
RE: Vorstellen....

Willkommen hier im Forum !!!
 Antworten
#5
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Chaosraben!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#6
ein herzliches willkommen auch von mir
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#7
Herzlich Willkommen
 Antworten
#8
Hätte nicht gedacht, dass mal jemand wegen Tanzens zu uns stoßen würde... also, richtigen Tanzens, nicht dem wilden rumgemoshe Wink

Herzlich Willkommen!
 Antworten
#9
ich bin von Tinni gedrängt worden...also primär ist sie es schuld...das Tanzen war nur sekundärer Anreiz...lach

danke für all die Grüße
 Antworten
#10
damit kann ich leben Smile mal abgesehen davon muss du immernoch mal mit auf n punch´n´judy konzert!
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 24.04.2024, 16:42