Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg
#1
[Bild: plakat.jpg]

Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg

Rabenschrey spielt regelmäßig unplugged am 2., 3. und 4. Adventswochenende den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg in Solingen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#2
Ich werde immer gefragt ob ich wüsste ob der Markt was kostet und wieviel. Und ganz ehrlich gesagt ... ausser auf rabenvater.de habe ich nichts über den Markt gelesen und muss immer sagen "???"

Also, wer weiss was und wieviel der Markt kostet.

Ach ja, da noch zwei WE´s bestehen und dieses WE mir wegen meiner Arbeit nicht zur verfügung steht denke ich mal das am 20 oder 21 zum Markt fahren werde. Alex hat den 21. vorgeschlagen.
Da er fahren wird *G* werde ich mich sein Termin anschließen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
ahh...jetzt klappt es und jetzt kann ich Dir auch sagen, dass der Eintritt 5 € kostet wobei die Besichtigung des Schlosses im Preis inbegriffen ist
 Antworten
#4
Genau. UNd neben besuchtigtet mal auch eine Filmkulisse;P
 Antworten
#5
Also, unser Taxi fährt am Sonntag ca 13:00uhr los ... also seit bereit ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
ja würde sagen das ich gegen viertel nach bei dir bin und wir dann in richtung der anderen beiden starten...
 Antworten
#7
*freu* wenn alles gut geht werden wir uns vor Ort sehn; man kann euch ja nicht verfehlen dann Wink
 Antworten
#8
Ich bin auch mit dabei...habs grad mit dem Schäfchen unter Dach und Fach gebracht! Wink

Bis morgen dann ihr glücklichen Heiden...

ACH JA, ich mach wieder fleißig Foto´s, bin ja der "Chaosraben-Fotograf"! xD
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
 Antworten
#9
hurry, dann komm früher und ich leg noch ne flasche met auf eis ^^ Damit wir auf der hinfahrt noch besser singen können *harharhar*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#10
Big Grinjuchu das blacki ist auch mit dabei....hat jemand ne mobile station um gebrochene finger zu flicken Big Grin
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 19.04.2024, 07:16