... nicht wirklich neu ...
#1
Oh man, gar nicht so einfach sich hier anzumelden, aber dank Felix Hilfe klappt jetzt alles.

Hallo zusammen,

ich will dann mal Eriks Beispiel folgen und auch der beim "Burgfolk Festival" ausgesprochenen dringlichen Forums-Einladung folgen. Ja, ja, es wird Zeit ... feier ich doch schon bald den Jahrestag meines ersten Chaosraben-Poge-Konzertes. Wink

Dem ein oder anderen ist das "Quoten-Kleidchen" in Euren Reihen sicher schon aufgefallen.LoL Mit Euch pogen macht einfach immer wieder Spaß und die Party stimmt immer. Neben Konzerten findet man mich noch auf LARPs und im Drachenboot.

Alles weitere dann auf Wunsch live und in Farbe ... spätestens im LCB. *wink*

So, nun bin auch ich wohl ganz offiziell ein Chaosrabe und freue mich schon sehr auf die kommenden Konzerte mit Euch allen.

liebe Grüße
Anke
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
Herzlich Willkommen! Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#3
huhu,

cool hast du es doch geschafft, hätte ich fast gar net mehr geglaubt. Aber da du es (troz probleme) geschaft hast ... auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Dank dir haben wir die idee "wir stecken irgend einen in ein Kleid rein um die Kleidchen-Quote hoch zu halten" ganz schnell wieder verwurfen *G* Schade, Felix in nen Kleid wäre mal lustig geworden *hihihi*

man sieht sich ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
herzlich willkommen Smile
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#5
Schön das du hier bist
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 00:35