News / Eventkalender
#1
Hallo Liebe Chaosraben & friends!

Mit dem Eintrag der "10-Jahre-Unlicht-Party" verabschiede ich mich bis auf weiteres aus der Pflege des "Eventkalenders", sowie dem Eintagen von "News" auf der Chaosraben-Homepage.

Leider sind diese Arbeiten aufgrund immer extremer werdender Benutzerunfreundlichkeit derart umständlich und zeitaufwändig geworden, dass ich mich schlichtweg weigere weiter hiermit zu arbeiten. (Bilder können nur über bestimmte Browser hoch geladen werden, Texte & Link lassen sich nicht mehr kopieren oder einfügen, etc.). Leider ist aus meiner Sicht trozt mehrfacher Meldung hier keine Änderung in Sicht. Sad

... bis es eine deutliche Systemverbesserung gibt, oder sich ein anderer Freiwilliger findet, liegt dieser Bereich somit leider brach ...

traurige Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 12:50