Neuigkeiten und LCB am 06.11.2009
#1
Ja, gestern war es mal wieder so weit, die Chaosraben waren im LCB und haben natürlich wieder einmal Freunde gefunden... Und wahrscheinlich genauso viele Feinde Wink

Manche sehen das T-Shirt und finden uns gut, man grüßt sich, man trinkt etwas miteinander... Andere sehen das etwas anders und man spürt die hasserfüllten Blicke Wink

Das Konzert an sich war meiner Meinung nach ein voller Erfolg, wie es im LCB bisher immer war.

Den Anfang machten Punch'N'Judy mit ihrer Mischung aus Mittelalter, Rock und Folk und es kam schon gute Stimmung auf.

Rabenschrey folgte mit dem neuen Programm, mehr Rock und Metal Einflüsse als auf der CD durften wir uns neue und alte Songs im neuen Gewand anhören Wink

Doch es gibt nicht nur Gutes zu berichten... Wie wir bereits vermuteten ist Raisclin anscheinend kein Mitglied der Band mehr. Und somit verabschieden wir uns mit einem Stich in unserer Brust vom Community Commander und wünschen ihm alles Gute...

Bei der Vorstellung des Neuen habe ich leider nicht seinen Namen mitgekriegt... Doch auch der Keyboarder, dessen Namen ich mir auch nie merken konnte, stand nicht mehr auf der Bühne.
Stattdessen gab es einen neuen Spieler der Gahaed mit einer zusätzlichen Gitarre unterstützte... Auch seinen Namen habe ich nicht mitbekommen, werde aber versuchen demnächst die komplette Band vorzustellen... Wink

Eine weitere Ankündigung gab es für das Jahr 2010.
Es wird nicht nur eine neue CD geben, sondern gleich zwei. Diese werden gespalten sein in verschiedene Bereiche...
Einerseits verfolgt man weiter die Linie des Metalalters und Donar verriet sogar den Namen der neuen CD: «Exzessivo».
Parallel dazu wird es ein Back to the Roots Album geben, mit akkustischen Instrumenten und Liedern wie man es eben von älteren Silberlingen gewohnt ist. Diese Lieder werden nicht die gleichen sein wie auf der Rockscheibe, sondern wirklich auch neue Lieder.
«Exzessivo» ist für den Sommer 2010 angekündigt, wird also ungefähr ein Jahr nach der aktuellen Scheibe «Unvollkommen» erscheinen.
Die "Klassik"-CD wird gegen November 2010 erscheinen.

Wir sind wie immer sehr gespannt auf die weiteren Entwicklungen der Band. Das Konzert gestern konnte sehr begeistern und hat mich diesmal auch wirklich vom Metalalter überzeugt, im Gegensatz zum etwas vermurksten Auftritt in Mülheim. Wink

/Nachtrag:
Leider gibt es von uns diesmal keine Medienerzeugnisse wie Bilder oder Videos, ich werde aber versuchen Material zu ergattern und hier zu ergänzen.
Material gibt es hier: Aufnahmen LCB 6.11.2009
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#2
Ich denke, das ein Dank an allen die beim Pogen am rand gestanden haben ausgesprochen werden sollte.
Danke ^^
Es war keine leichte aufgabe, aber ich denk sowas ist echt nötig.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
Na ja - schaue aber trotzdem als CC ab und zu mal im Forum vorbei...
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#4
Cool ... unser CC lebt ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
Zitat:/Nachtrag:
Leider gibt es von uns diesmal keine Medienerzeugnisse wie Bilder oder Videos, ich werde aber versuchen Material zu ergattern und hier zu ergänzen.

Naja, zumindestens was Foto´s angeht, muss ich mich für schuldigt plädieren... Big Grin

Nächstes Event bin ich wieder dabei, euer Chaosgraf, vielleicht dann sogar mit Videokamera!!? Wink
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
 Antworten
#6
hihi, das wäre mal cool
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 12.05.2024, 01:25