neue Events
#1
Hallo Freunde,

leider könnt ihr mir nicht mehr so einfach die Events vorgeben so das ich diese im Forum schreiben kann.
Bald schon wird es eine Lösung dazu geben.
Bis dahin bitte ich euch, die Events hier unter mein Post zu schreiben und ich werde mich darum kümmern, diese im Eventkalender einzutragen.

lg
Euer Chaosrabe
 Antworten
#2
Hallo liebe Chaosraben,

bitte achtet beim Eintragen Eurer Termine in den Eventkalender auf ein paar Dinge:

- Bitte nur ein Termin pro Beitrag!

- Bitte schaut vorab mal nach, ob Euer Termin nicht bereits im Eventkalender steht!

- Bitte recherchiert die für den Eventkalender benötigten Daten:
       Datum, Einlass, Beginn, Wo, Wer, Preis, Homepage, link zum Flyer, etc.


vielen Dank & liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 26.04.2024, 02:57