Name Highlandgames-Damenteam
#1
Hallo zusammen,

unser Highlandgames Damenteam braucht einen Namen!
Die Herren sind als Chaosraben angemeldet.

Wünsche? Ideen? Vorschläge?

Chaosraben-Girls
Chaosraben-Mädels
Chaosraben-Weiber

liebe Grüße
Marlithe
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
Chaosraben-Ladies? Girls find ich irgendwie doof
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#3
Chaosraben - Bad Girls / Bad Womans
Chaosraben - Angels

Wären so spontan meine Vorschläge. Vielleicht ist da ja was dabei, ansonsten wäre ich alternativ für

Chaosraben - Mädels
 Antworten
#4
Glitzerdrache: Chaosraben-Girls
Tinni: Chaosraben-Ladies
Demeter: Chaosraben-Mädels

sonst keine weiteren Meldungen ...

... ich glaube, ich bin spontan auch für: Chaosraben-Mädels
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#5
Das Damen Team sucht nich eine Teilnehmerin. Wenn ihr noch eine kennt ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
Ich schlage Anna als weitere Teilnehmerin vor, die hat sich auf dem Summerbreeze gut geschlagen Wink
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 17:24