Nach Jahr und Tag auch dabei
#1
Heyho! 

Juri mein Name und ich hab es endlich auch mal zu den Raben geschafft.
Viele von euch kennen mich wahrscheinlich vom sehen, einige vom Quatschen und vom RockHarz 2023, bei welchem ich viel im Chaosraben camp rumgehangen habe.

Ich bin viel auf Veranstaltungen unterwegs (welch Wunder), zarte 28 Jahre jung, immer voller Katzenhaare und meist in Begleitung einer bunthaarigen Frau

Liebe Grüße und auf ein häufiges Wiedersehen
I can't believe we said no to free beer!
 Antworten
#2
He, he,

coole Sache - viel Spaß hier!
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#3
Huhu,

schön das du es hier her geschaft hast ^^
Wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 22:24