Moinsen
#1
Heyho,

da ich schon einige von euch kenne und schon lange mit den Raben sympathisiere habe ich mich nun auch mal hierhin verirrt. Ich bin Sebastian, 30 Jahre alt und komme aus Hagen. Ich feier gerne, liebe Metal und freue mich darauf mal auf ein paar eurer Events dabei zu sein und das ein oder andere Bierchen mit euch zu leeren.
 Antworten
#2
Willkommen im Chaos
 Antworten
#3
Willkommen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#4
Hallo und Willkommen, kann das sein das wir auf der Bier-Börse waren ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
Sehr gut erkannt McSchaf
 Antworten
#6
Sehr schön ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#7
Hallo an den Herren der seinen Mantel wieder hat ;-P
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 02:13