Moin
#1
Jetzt habe ich es auch mal endlich geschafft mich hier anzumelden....einige kennen mich aus meinem Wohnzimmer (UG) und von den ein oder anderen Konzerten.
Dann bin ich mal gespannt wer mich ohne Bild erkennt....wird noch hochgeladen wenn ich das hier auf die reihe bekomme...PROST !!!
 Antworten
#2
Tausend Mal herzlich willkommen!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#3
(19.07.2011, 09:37)Flinx schrieb: Tausend Mal herzlich willkommen!

jep...und jetzt mit Foto ;-)
 Antworten
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Chaos.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#5
herzlich willkommen im chaos ... jetzt auch im forum
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#6
Höfer Bla ^^ schön dich hier zu sehen. Willkomen im Chaos *g*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#7
hiho und herzlich willkommen Smile
 Antworten
#8
DANKESCHÖN Cheese Grin
 Antworten
#9
Herzlich Willkommen!
 Antworten
#10
Glückwunsch zum Beitritt in das Chaos! Schön, wenn Du den Weg aus Deinem Wohnzimmer zu punch 'n' judy findest - *grins*
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 08:55