Joa, ne... Tag auch
#1
Das Schaf ist Schuld, also irgendwie...
Und andere Dinge!
Ich häng ja eh das ganze RockHarz mit euch rum, dann kann ichs auch offiziell tun Big Grin

Wie oft hast du jetzt veruscht micht davon zu überzeugen mich hier anzumelden? Gefühlt warens ca. 1000 mal ^^
Aber, was lange währt, wird endlich gut.
Euer Forum finde ich btw. vom Aufbau her immernoch schrecklich, Signaturen, die Teilweise größer und auffäliiger sind als der Haupttext, schlecht Sichtbare Trennungen, etc.
Egal, ich werds überleben.

Soooo, vorstellen.

Die Fakten:
Ich heiße Julian, komme aus Neviges (ihhh wer wohnt denn da? oh.. Fakten, weiter gehts), verbringe meine Zeit aber hauptsächlich in Wuppertal. 23 Jahre jung, am 18.06. geboren, studiere Informatik in Gelsenkirchen, arbeite bei einem IT-Unternehmen in Wuppertal.

Joa was gibts noch?
Achja, ich bin Musikliebhaber, Rock - Heavy Metal kommt alles gut bei mir an (Mittelalterfolk, -rock, Heavy / Black / Power / True / Melodical Death / Pagan Metal) teilweise aber auch so Sachen wie Industrial oder Darkwave
Wer mehr wissen will guckt hier

Ansonsten interessier ich mich halt noch für die japanische Kultur und bin Jongleur (Object Manipulation, Ball- & Keulenjonglage, Poi-Swinging, etc.)

Rollenspieler bin ich auch noch und damit meine ich die als Pen & Paper bekannt Variante! Dungeons & Dragons, Call of Cthulhu, Ars Magica, DSA, alles mehr oder weniger regelmäßig.

Dazu kommt dann noch ein gewisses faible für geschriebene Kunst, ergo Bücher, zwar in letzter Zeit etwas vernachläsigt, aber eigtl lese ich auch viel.

Ist nur manchmal schwer für alles Zeit zu finden ^^

Das sollte glaube ich erstmal reichen, wer mehr wissen will -> RockHarz 2013 Big Grin
 Antworten
#2
moinsen Smile
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#3
Hallo Julian, herzlich willkommen im chaos.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#4
.
... gestörte Wahrnehmung, Unzuverlässigkeit, nachlässige Rechtschreibung?
(28.06.2013, 09:47)Jule schrieb: Egal, WIR werdens überleben.

Cheese Grin Cheese Grin Cheese Grin

herzlich Willkommen Spüli !!!!!!!!!!!
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#5
Herzlich willkommen auch von mir!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 20.05.2024, 02:00