Jetzt doch
#11
waren meine gedanken doch richtig hab ich fast vermutet, aber mein namesgedächnis war an dem abend schon stark gefordert, da ist dein name wohl leider untergegangen. aber jetzt fügt sichs zusammen. deine eltern find ich cool.
 Antworten
#12
Wenns dich beruhigt: Deinen wusst ich auch nicht Wink Wir beide untereinander haben uns auch nicht vorgestellt soweit ich mich erinnere, von daher eh wurscht ^^
Danke auch fürs Kompliment, ich hab die beiden halt gut erzogen *g*
 Antworten
#13
(23.03.2010, 00:07)Erik schrieb: Ich war der Kerl mit der sympathischen Kurzhaarfrisur und dem Bart, der mit seinen Eltern angereist ist Wink

Das muss ich gewesen sein ... nur meine Eltern waren nicht da*denk* *G*

...

Hey schön das du es doch gemacht hast. Willkommen im Chaos *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#14
Hi Zorai,

cool, dass Du es jetzt doch noch hier hin geschafft hast. Smile

Ich hoffe Du bist am Samstag noch gut nach Hause gekommen. Hat mich gefreut, Dich kennen gelernt zu haben.

liebe Grüße und bis spätestens zum 1. Mai ...
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#15
ging noch erstaunlich gut die heimreise. hat mich auch gefreut euch kennen zu lernen. Ja bis spätestens 1. Mai, wolltet ihr di ekarten per abendkasse holen, oder doch den aufpreis für die vorkasse bezahlen?
 Antworten
#16
Hi Zorai,

wir werden die Tickets bei einem Dealer hier vor Ort kaufen, da es die dort auch für 29,80 € gibt und wir dann so auf der sicheren Seite sind. Smile

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#17
Hi Marlitha
ok gut zu wissen, (also im vorraus) könntet irh für mich mitholen, glaub nicht das ich die hier bekomme. kann die das geld auch vorher berweisen.

LG Zorai
 Antworten
#18
Herzlich willkommen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 01:14