Jetzt doch
#1
Hallo zusammen
nach der netten Aufforderung von Schaf habe ich mich jetzt doch durchgerungen mich anzumelden.
Ein paar von euch müssten mich auf der Live Aufnahme von den Raben schon im Pit gesehen haben.
Zu mir ich heiße Anne bin 21 Jahre alt komme aus Erftstadt.
Bild folgt sobal ich mal wieder ein aktuelles bekomme.
So schönen Abend euch allen noch
 Antworten
#2
schön das du es geschaft hast hertzlich wilkommen bei uns
 Antworten
#3
herzlich willkommen auch von mir
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#4
herzlich willkomen im chaos Smile
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#5
danke, @lostinlife kenn dich glaub ich vom pit bei rabenschrey? ist gut mal einen auf selber größe zu haben Big Grin
 Antworten
#6
na dann auch mal von der weiblichen Front ein Hallo Wink

lg Caro
 Antworten
#7
Ja dann auch mal ein Herzliches Willkommen im Choas von meiner Seite...
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#8
Na, dann auch mal ein Willkommen von dem Anderen ausm Kölner Raum, jetzt bin ich hier wenigstens nicht mehr sooo alleine Wink
 Antworten
#9
danke
schön auch einen in der nähe zu habe, ist man nicht ganz so alleine.
sorry für die frage warst du am samstag da beim samo konzert,
hab noch keine gesichter namen zuordnen können.
 Antworten
#10
Ich war der Kerl mit der sympathischen Kurzhaarfrisur und dem Bart, der mit seinen Eltern angereist ist Wink
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 27.04.2024, 15:32