Ihr wolltet mich -- Hier habt ihr mich!
#1
Da ich neulich im LCB ja mal wieder seeehr viel Spaß mit Euch hatte und später bei der Aftershowparty dem Schaf versprochen habe, mich hier mal sehen zu lassen: Also, hier bin ich!

Die meisten von Euch werden mich sowieso von diversen Märkten, Konzerten und Festivals her kennen, denn ich bin viel unterwegs, zumindest, wenn ich nicht gerade ein so riesiges Loch in der Geldkatze habe, wie im Moment. Sad (Die Saison war gut, die Saison war lang, der Durst war groß...)

An Musik höre ich vornehmlich alles, was irgendwie mit dem Mittelalterbereich zu tun hat oder sich damit überschneidet, also von Pagan Folk über Tavernen- und (brachial-) Marktmusik, Mittelalter-Rock, bis hin zu Folk- und Pagan Metal, von Irish Folk bis Gothic. Und zu der Musik, die sich dafür eignet, poge ich leidenschaftlich gerne, aber sonst wäre ich ja auch kaum hier gelandet...

Neben Musik und Märkten widme ich mich gerne der Alkoholproduktion (Met und Fruchtweine), die allerdings häufig genug nahtlos in die Alkoholkonsumption übergeht Cheese Grin

Da die Profile augenscheinlich auch für nicht registrierte Benutzer einsehbar sind, habe ich meine Messie-Accounts mal nicht reingeschrieben. Wer sie haben will schicke mir eine Brieftaube...

So, genug fürs Erste. Wir sehen uns!
Harald
 Antworten
#2
Herzlich willkommen und viel spaß
 Antworten
#3
hallo harald Big Grin

schön das du auch hier gelandet bist ^^

ich bin übrigens fabian
-der kleinste beim pogen Big GrinBig GrinBig Grin
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#4
(14.11.2009, 22:33)der.vagant schrieb: Da die Profile augenscheinlich auch für nicht registrierte Benutzer einsehbar sind, habe ich meine Messie-Accounts mal nicht reingeschrieben. Wer sie haben will schicke mir eine Brieftaube...

Das war nicht beabsichtigt und ist jetzt korrigiert, danke für den Hinweis.
Und willkommen im Forum Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#5
@LostInLIfe: Ich kann mich gut an Dich erinnern, und nicht nur weil ich die ganze Zeit Angst hatte, Dich versehentlich zu zerquetschen... Und da ich mich durch die Vorstellungen gelesen habe, hätte ich sogar schon Deinen Nick zuordnen können... (gut, ne?)

@Felix: Gern geschehen. Ich habs zwar nicht überprüft, aber ich hab die Messie-Accounts jetzt mal nachgetragen. Ich glaub Dir mal, dass es jetzt funktioniert. Übrigens: Hypergeiler Signatur-Spruch!

@all: Vielen Dank für die lieben Begrüßungsworte....

Harald
 Antworten
#6
hey Harald, cool das du dich angemeldet hast ^^ und willkommen im Forum ... werd auf deine Order antworten wenn ich klar im kopf bin ... ich weiss das wird selten der fall sein, aber ich hoffe heut abend ist es mal so weit *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#7
Hi Harald,
schön Dich zu lesen Smile
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 01:54