Ich grüße euch :D
#1
Hallo,
Wollte mal schauen was es hier im Forum so gibt. Hoffe ich bin willkommen^^
beste Grüße an alle Big Grin
 Antworten
#2
Hier ist so ziemlich jeder willkommen, der es mit uns aushält Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#3
Willkommen bei uns Synortir Smile


Waer schoen, wenn du mal kurz sagen koenntest, wer du bist, oder wenigstens woher du uns kennst Wink
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#4
Herzlichen Willkommen!
 Antworten
#5
hallo und willkommen im chaos
 Antworten
#6
Herzlich Willkommen bei uns
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#7
Joah, ein kräftiges punch on! von meiner Seite aus! Hab viel Vergnügen mit den Chaosraben...das haben wir auch ;o)
 Antworten
#8
Also, ich bin aus Wuppertal. Ich glaub das sind die meisten hier oder jedenfalls aus der Umgebung NRW etc. Chaosraben hab ich auf n paar pullovern oder ähnlichem schon auf Rabenschrey oder Punchnjudy Konzerten gesehen und als mir wer erzählt hat das wär ein Fanclub aus der Gegend hier hab ich mir gedacht ich schau einfach mal vorbei Big Grin
 Antworten
#9
auch ein verspätetes wilkommen von meiner seits!
 Antworten
#10
Hallo und herzlich Willkommen Synortir!

Wir sehen uns als Fan-Base, da wir keine Band favorisieren, also kein Fan-Club sind. Generell geht es hier um gemeinsame Aktivitäten, von Konzert-Besuchen bis hin zum Chaosraben-Rodel-Turnier. Smile

Der Großraum NRW ist in der Tat unser Ballungsgebiet und ja, unser Mearch funktioniert prima! Wink

Viel Spaß hier mit der wilden Horde,
liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 27.04.2024, 21:22