Huhu Freunde der Versuchung!
#1
Huhu.

Stelle mich auch mal vor bin Obi! Tongue

Manche von Euch hab ich schon bei so manchem Konzert getroffen und in fröhlicher Runde Met vertilgt. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Wer mehr wissen möchte.....einfach mal anfragen Smile
 Antworten
#2
na dann herzlich willkommen!!!
 Antworten
#3
Willkommen im Chaos Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#4
na dann mal herzlich willkommen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#5
auch von mir herzlich willkommen, du machst aber nicht zufällig noch nebenbei Mittelalter lager?
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#6
Willkommen. Dann bis zum nächsten konzert
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#7
dann auch mal von meiner seite ein Herzliches Willkommen
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 12:10