HEYHO!
#1
Wink 
Hallihallo Leute, ich bin der Tiburon, ein Mitglied der Formatio Henkersschmaus, welche bereits auf dem Feuerfest mit den Punchern gespielt haben (vielleicht klingelts bei manchen).
Zudem bin ich auch ein guter Freund des Vaganten, welcher mich auch zu dieser Seite gelockt hat.
Ich hoffe in Zukunft viele nette Raben hier kennen lernen zu dürfen, auf das wir ne Menge spaß haben werden!

euer kleiner Hai Cheese Grin
 Antworten
#2
Willkommen im Chaos, Tiburon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#3
hey Vagant, freu mich schon auf ne Menge irrer Leute! Cheese Grin
wer andern eine Grube gräbt, der hat wenig Hobbies!
 Antworten
#4
Hey Tiburon, darauf kannst Du Dich auch freuen...sind ne Menge netter Irre hier zugegen Wink punch on!
 Antworten
#5
Irre? Ne wir sind alle vollkommen normal *gg* Herzlich willkommen!
 Antworten
#6
Herzlich Willkommen Tribun
wir sind doch nicht irre... nur durch geknallt!!!!
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#7
Willkommen, und natürlich wissen wir doch wer du bist ^^ cool das du da bist.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#8
na dann mal herzlich willkommen im Irrenhaus :-D
 Antworten
#9
von mir auch ein herzliches willkommen!Smile
 Antworten
#10
schön das du es geschaft hast wir haben uns ja schon samstag getroffen willkommen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 13:45