Happy Birthday Melanie
#1
Ahoi Melanie,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, insbesondere Glück, Gesundheit und viel Erfolg wünscht Dir der Deckschrubber

Flinx
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#2
Danke Frank für die Glückwünsche, kann ich gut gebrauchen. ;-)
 Antworten
#3
Oh man, oh man ... sorry! Sad Sad

Happy Birthday nachträglich !!!

... ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag! *knuddel*

liebe Grüße
Marlitha *HQ-immer-noch-im-Ausnahmezustand*
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#4
Von mir alles Gute nachträglich! Ich hoffe ihr habt gut gefeiert Wink
[Bild: 744442.png]
 Antworten
#5
Danke für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. Habe eher ruhig, aber dennoch gemütlich gefeiert.
 Antworten
#6
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 08:38