Happy Birthday Bob
#1
Lieber Guido,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Liebe Grüße sendet Frank.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#2
von mir auch alles gute zum geburtstag
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#3
Danke für die Glückwünsche! Big Grin
 Antworten
#4
Alles gute nachträglich ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
Ich bekenne mich schuldig: Mal wieder (wie eigentlich immer) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

Wie immmer von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#6
Happy Birthday nachträglich wünschen Dir

Elvis, Gismo und Demeter
 Antworten
#7
Oohh, und nochmal Dankeschön! Big Grin
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 01:58