Hallo Leute!
#1
Gestern auf dem Konzert in Essen, war übrigens klasse, habe ich Flinx kennengelernt, und er hat mir erzählt, dass es Euch in Wuppertal gibt. Finde ich Klasse! Ich wohne auch hier und finde es eingentlich recht gemühtlich, nur dass es hier nicht so viel los ist:-)) Ich gehe gern zu Konzerten und Festivals, höre Punk, aber auch gern Mittelalterrock und Irish Folk.
Ich bin gespannt, bis zum nächsten Konzi!
Gruss
TanjaClash
 Antworten
#2
Hi Tanja,

klasse dass Du dich so schnell bei uns angemeldet hast. Ein herzliches Willkommen von mir hier bei uns Chaosraben.

Das Konzert gestern war wirklich der Hammer. "Sir Reg", "The Porters" und "The Real McKenzies" haben einfach geil gerockt. Bin immer noch völlig fertig.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Frank
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#3
Hey,
übrigens habe ich bei Facebook Fotos gesehen von dem Konzert,und du bist auch drauf. Guck doch mal einfach feenstaub-entertainment.
 Antworten
#4
hi TanjaClash,

Willkommen bei uns im Forum ^^ so so ... da hat der Flinx von uns erzählt ? ... ich hoffe nur das beste ;-P

Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
Moin Moin Smile
 Antworten
#6
Herzlich Willkommen!
 Antworten
#7
Hey ya TanjaClash, viel Spaß hier!
 Antworten
#8
Willkommen im Chaos ;-)
 Antworten
#9
Willkommen im ClubSmile
 Antworten
#10
auch von mir ein herzliches willkommen
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 19.04.2024, 01:18