Hallöchen!
#1
Einige von Euch kennen mich schon, aber hier noch mal eine kurze Zusammenfassung: Ich bin Miriam, höre aber eher auf Mimi oder meinen Nick Pandora. Bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott!
Ich bin nicht wirklich gut, was das schreiben über mich selbst angeht, aber wenn ihr noch was wissen wollt, fragt munter drauf los!

Bis dahin liebe Grüße ausm Pott Mimi
 Antworten
#2
Ja Mimi....
Dann fang ich mal als Erster an
Herzlich Willkommen im Chaosland Wünsch dir viel spass bei uns
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#3
Ja dann auch mal von mir, Hezlich Willkommen hier.
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#4
Huhu Mimi, hast den weg ja hier hin gefunden ^^ Viel spaß im Chaos

Wir sehen uns ^^

P.S.: seit wann ist der Ruhrpott schön *wunder*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
Hey McSchaf, der Ruhrpott hat schon tolle Ecken! Schön, Dich hier wieder zu treffen, Mimi!
 Antworten
#6
Ich mag meine Heimat *gg* Lass ich mir auch nicht ausreden Wink Danke schonmal für die Willkommensgrüße!
 Antworten
#7
auch ein herzliches willkommen von mir.lg.
 Antworten
#8
wilkommen
 Antworten
#9
Dann mal herzlich Willkommen Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#10
okok habt ja recht. *g*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 27.04.2024, 16:18