gestern noch mit Bier geduscht...
#1
heute schon hier.

So, nachdem ich gestern nen super tollen Abend mit den Chaosraben (und nicht den ersten) bei den Punchern verbringen durften, hats mich auch hierhin verschlagen.

Mein Name ist Selena, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Lünen.
Den ein oder andern hab ich jetzt schon mehrfach live getroffen und das wollen wir doch mal weiter führen.
Wer fragen hat, einfach raus damit. ich beantworte fast alles.




 Antworten
#2
Dann mal herzlich willkommen hier!
 Antworten
#3
Herzlich willkommen!

Ich hoffe, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen....
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#5
Willkommen bei den Chaosraben-)
 Antworten
#6
RE: gestern noch mit Bier geduscht...

Von uns auch ein herzliches Willkommen ;-)
 Antworten
#7
Danke für das nette Willkommen. LoL

Und ja der Heimweg ging ganz gut, auch wenn ich Meinen mann dann nur noch ins Bett geworfen habe. Sein Kreislauf war echt nicht ganz dabei. Aber jetzt is er wieder komplett fit.
 Antworten
#8
hi Selena, auch von mir noch ein Willkommen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#9
Hallo Selena,
endlich mal eine lüner Chaosrabin hahaha... viel Spaß hier
 Antworten
#10
RE: gestern noch mit Bier geduscht...

Hallo Selena ,,

auch von Mir noch ein Herzlich Willkommen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 16:57