GESCHAFFT!
#1
So,nun hab ichs dann auch endlich mal geschafft mich bei euch anzumeldenMr. Green
Ich hoffe man sieht sich am 31.?!

Grüßle
Marissa
 Antworten
#2
Leider nicht, aber willkommen, Mit-Neuling! Smile
 Antworten
#3
Danke schön^^
Oh,schade...naja ich mach ein paar schöne Bilder und feier für dich mit :-D
 Antworten
#4
Herzlichen Willkommen, werden ja immer mehr.
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#5
(24.10.2010, 13:37)Kissa schrieb: Oh,schade...naja ich mach ein paar schöne Bilder und feier für dich mit :-D

Wobei mir gerade auffaellt, dass das ja der Sonntag ist... Muss ich mal schauen, wann ich meinen Besuch loswerde!

-towo
 Antworten
#6
Man heut ist aber was los ^^ Willkommen im Chaos.

Und der 31. läuft leiderauch ohne mich. Hell Nights in Köln Big Grin
 Antworten
#7
HURRY dabei wollte ich dich noch in Myspace voll spammen ... schade *G*

Schön das du auch da bist *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#8
jaha,siehste...um genau das zu vermeiden habe ich mich sofort hier angemeldet :-D
 Antworten
#9
Willkommen bei uns!

Bin leider am 31. auch nicht anwesend.
Ich vertrete die Chaosraben mit Erik bei den Hellnights.
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#10
Hey Süße schön das du da bist!
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 27.04.2024, 17:09