generelle Infos: Chaosraben-Vollverpflegung
#1
Hallo Chaosraben! Smile

allgemeine Verpflegungs-Infos:

Einkauf:
Vollverpflegung nur gegen Vorkasse! Wir kaufen alles gesammelt vor Ort ein. Die genaue Abrechnung erfolgt am letzten Tag der Veranstaltung.

Menü-Planung:
Frühstück: Ich stelle jeden Morgen einen großen Korb mit Frühstückskram, Kaffee, Tee und Brot hin, jeder bedient sich selbst, wann und wie er will.
Mittagessen: Aus Kosten- und Lagerungs-Gründen gibt es hier immer etwas vegetarisches.
Abendessen: ... und hier wird dann richtig (mit Fleisch) getafelt!

Koch-Orga:
Jeder Teilnehmer beteiligt sich an den Arbeiten, sei es nun als Mit-Einkäufer, Schippel-Hilfe, Spülmaschine, Müllabfuhr, Feuer-macher, Wasser-holer oder Rühr-Kraft! Cool Wenn mal jemand anderes kochen möchte - sehr, sehr, gerne! Bitte schickt mir vorab das Rezept und die benötigten Zutaten. Zum vereinbarten Koch-Termin stelle ich Euch dann alles bereit.

Essenszeiten:
Generell essen wir, wenn das Essen fertig ist. Wer dann gerade nicht im Lager ist, macht sich halt hinterher die Reste warm. Keine Angst, wir achten darauf, dass es in diesem Fall auch Reste gibt. Es hat sich einfach gezeigt, dass es unmöglich ist auf einem Lager feste Essenszeiten einzuhalten.

Geschirr, Besteck, & Co:
Küchen-Equipment bringe ich mit, Besteck, Geschirr, etc. und ein Geschirr-Tuch (Abtrockner, Trockentuch, wie auch immer) bitte jeder selbst.

Unverträglichkeiten, Allergien & andere Besonderheiten:
Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr irgendetwas nicht mögt, oder etwas spezielles haben möchtet. Ich versuche das dann zu berücksichtigen.
Letzte Möglichkeit für Änderungswünsche ist immer der Stichtag für den Vorkasse-Geldeingang.

Anmeldung:
Auf Grund schlechter Erfahrungen und weil auch ich das Ganze ja auch vorab bezahlen muss, gibt es die Chaosraben-Vollverpflegung (3 Mahlzeiten pro Tag & alkoholfreie Getränke: Wasser (mit und ohne Bubbels) / Fanta / Cola) leider nur nach verbindlicher Anmeldung und gegen Vorkasse.

Es ist schwierig etwas aus der Vollverpflegung heraus zu rechnen. Wie viel soll ich für ein Frühstück oder ein vegetarisches Mittagessen berechnen? Ich versuche generell diesen ganzen Abrechnungskram möglichst unkompliziert zu halten - Gesamtsumme geteilt durch Vollverpflegungs-Teilnehmer - ich möchte nicht zig Einzelrechnungen machen müssen. Es zahlen alle den gleichen Betrag, egal wann sie an oder abreisen, oder, aus welchen Gründen auch immer, mal an einem Essen nicht teilnehmen.

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 18.04.2024, 16:15