generelle Infos: Chaosraben-Planungen
#1
Selbstkostenpreis:
Alle Planungen und überhaupt alles, was hier übers Forum zu bestellen ist, bekommt Ihr zum absoluten Selbstkostenpreis. Meist legen wir noch Telefon- und Fahrtkosten für Euch kostenfrei oben drauf, von der investierten Zeit ganz zu schweigen.

Vorabreservierung:
Wir freuen uns über jede Meldung / Info hier im Forum. Definitiv und verbindlich reserviert / bestellt wird aber erst nach Geldeingang.

Wartezeiten, Treffpunkte:
Bitte seid pünktlich am vereinbarten Treffpunkt! Speichert einige Handy-Nr. ab um ggf. Jemanden zu informieren. Das Busunternehmen hat auch noch andere Gäste und kann nicht ewig auf uns warteten. Wer nicht erreichbar ist und/oder, ohne entsprechende Info, zu spät kommt, riskiert, dass der Bus ohne ihn fährt!

Ausfall:
Solltet Ihr wider Erwarten dann doch mal eine vor-reservierte (bezahlte) Leistung nicht in Anspruch nehmen können, bitte ich Euch so schnell wie möglich der entsprechenden Orga, McSchaf oder mir Bescheid zu geben.

Kosten die nicht anfallen wie z.B. noch nicht eingekaufte Lebensmittel, Fahrten die pro Person von der Orga vor Ort bezahlt werden, etc. bekommt Ihr natürlich erstattet. Allerdings gibt auch Leistungen die auch wir vorab bezahlen müssen, egal ob eine Teilnahme erfolgt oder nicht. Falls wir Euren Platz nicht mehr anderweitig vergeben können, habt Ihr diese Kosten leider trotzdem zu tragen. (z.B.: Der Tourbus berechnet einen Festbetrag, egal, ob wir nun mit 12 oder mit 20 Leuten drin sitzen)

Genauso verhält es sich, falls mal eine Veranstaltung kurzfristig abgesagt wird und wir bereits Fahrkarten, Tickets o. ä. gekauft, eine verbindlich Busreservierung, oder, oder, oder haben.

Überschuss:
in diesem Partykasse-Tread wird zukünftig nach jedem Event eine genaue Abrechnung veröffentlicht, was eingenommen und wie viel wofür ausgegeben wurde. Die genaue Abrechnung, sowie die entsprechenden Belege / Kassenbons können innerhalb von 3 Monaten nach der entsprechenden Veranstaltung bei mir eingesehen werden.

liebe Grüße
Euer Chaosraben-Orga-Team

P.S.: Generell freuen wir uns über jeden, der mal Orga(-Team) sein möchte. Cheese Grin Egal, ob er/sie nur eine einzelne Veranstaltung managt, einen Teil eines Events organisieren möchte oder einfach die Chaosraben zur nächsten Party einlädt. Cool
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 20.04.2024, 04:40