Filme 2009
#1
2009 wird zum großen Teil auch wieder ein Jahr der Fortsetzungen oder Remakes. Da finden sich Sachen wie "X-Men Origins: Wolverine" oder Terminator 4. Als große Remakes dürften sich vor allem "Friday the 13th" und "Hellraiser" herausheben, wo auch hier die Erwartungen groß sind.
Aber es gibt auch vielversprechende Neuerscheinungen: "Watchmen" oder "Dorian Gray" sind auch hier nur zwei Titel die ich nennen möchte.

Und jetzt hier mal meine gesamte Liste:

Crank 2: High Voltage (2009)
Friday the 13th (2009)
Star Trek (2009)
Hellraiser (2009)
Watchmen (2009)
Fanboys (2009)
The Spirit (2009)
S. Darko (2009)
Franklyn (2009)
Dorian Gray (2009)
The Imaginarium of Doctor Parnassus (2009)
Transformers 2: Revenge of the Fallen (2009)
X-Men: Origins: Wolverine (2009)

Gespaltene Meinung:
2012 (2009)
Avatar (2009)

Zum Spaß
Ninja Assassin (2009) !! Big Grin

Das wars schon o.o

Habt ihr noch einige Spezialitäten, die ich hier übersehen habe?
Oder seid ihr anderer Meinung als ich? Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#2
Mir zeigt die liste das Hollywood nichts aus den letzten Jahren gelernt hat. 2007 und erst recht 2008 wurde mit aufgewärmte Fortsetzungen überschüttet.

Nur zwei Titel sind für mich 2009 intressant. Star Trek und Terminator.
Ich bin froh das Arnold nicht mitspielt ^^ Damit können die meinen wunsch den Krieg zwichen Skynet und Menschen zu zeigen eher nachgehen ^^
Die hoffnung musste ich bei der Serie ja erst mal einwenig aufgeben. Bin ja mal auf der zweiten Staffel gespannt.

Und sehr gespannt bin ich auf Star Trek ... mit sehr gemischten gefühle. Das Star Trek universum ist voll. Wenn man in der vergangenheit was neues einrichten will (z.b. Serie StarTrek: Enterprise (ENT)) kann einiges schief gehen. Der Film wird vor der Serie "Raumschiff Enterprise"(TOS) spielen ... hoffentlich machen die ihren Job gut ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
Und noch ein paar Filme, die was werden könnten:

Knowing (2009)
Land of the Lost (2009)
Public Enemies (2009)
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#4
Fast & Furious - 2009

Wird bestimmt auch kein schlechter Film! =)
Hab mir einen Release aus Japan gesaugt, zwar nix verstanden aber die Eindrücke waren nicht schlecht: Schnelle Auto´s, hübsche Weibchen und die alten Schauspieler aus dem ersten Teil.

Man darf gespannt sein...Cool
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
 Antworten
#5
die alten Schauspieler wiederum fallen ja auch "ansehnlich" ^^

Im Moment kann ich niemanden animieren mit mir ins Kino zu gehen, würd gern "Watchmen" sehen.
Der größte Teil der Liste sagt mir - noch - nix, aber da klick ihc mich mal durch (die Links geben ja zu meinem Leidwesen keine Inhaltsangabe (oder ich bin zu doof sie zu finden) - werfen aber die Frage auf, woher ich den Namen Jackson Rathbone (unter S. Darko) kenne....) udn geh die Wikipedia anwerfen.
 Antworten
#6
Vom Bild her kenne ich ihn wirklich nur aus Twilight... Der war auch ganz nett, nix besonderes.

Bei den Links: -> Plot <- ist die Inhaltsangabe... Da evtl. noch auf "more" klicken Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#7
Twilight...das mag gut sein...wobei ich an den zwei Stunden nach dem (bei youtube^^) gucken schon keine Erinnerung mehr hatte...

ich sag ja ich bin zu dusselig *schäm* danke für deine Hilfe =)
 Antworten
#8
"Watchmen" war eine ungewohnte Comic-Verfilmung. Es war nicht alles gut, gab kein Happy End, dafür aber viele sehr offene Darstellungen (unntiger) Gewalt - und lang war er ^^ Nicht direkt gut, aber nun ja - das Popcorn war lecker
 Antworten
#9
Pfff... Der Film war zu kurz! Wink

Ich schau mir momentan die Animated Novel an, 12x 30 Minuten und sehr klasse!
Die Gewalt ist in den Comics nicht direkt so übergreifend wie im Film, aber sie ist trotzdem präsent.
Es ist nun mal keine schöne Welt und das HappyEnd finde ich schon da... Nur eben Geschmackssache Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#10
die Vorlage kenn ich nicht, kann ich also nicht beurteilen
ich hab ja nicht gesagt, daß ich eine rosarote Welt will - ganz im Gegenteil. Aber ich fand die Story streckenweise zu langgezogen. Was ist für dich denn ein HappyEnd? (ich könnt jetzt nifcht erklären, was ich meine, ohne zu spoilern,hmpf ^^)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 03.05.2024, 15:01