Elmsfeuer-Fanclub
#1
Flinx und ich haben vor kurzem einen eigenen Fanclub für die Piratenrock-Band "Elmsfeuer" gegründet... Wer Interesse hat, sich die Gruppe mal anzuhören, kann dies hier tun... Wink
Wir haben sogar ein eigenes Forum, welches aber noch im Aufbau ist und eine eigene Homepage, welche aber demnächst noch einmal umziehen wird auf eine richtige .de-Domain... Smile
 Antworten
#2
Umzug vollzogen!

http://www.die-deckschrubber.de/

Muster unseres ersten Fan-Shirts heute abgeholt. Sieht total klasse aus!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#3
Stimmt... Danke Flinx! Habe total vergessen, die neue Seite hier zu verlinken... Den alten Account unter der anderen Homepage-Adresse gibts jetzt auch gar nicht mehr... Wink
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 27.04.2024, 20:36