Ein Erik stellt sich vor
#1
Nachdem ich beim Burgfolk Festival so herzlich eingeladen wurde und mir die Gesellschaft durchaus sympathisch erschien habe ich mich einfach mal angemeldet Big Grin Wer da war erinnert sich wohl (sofern er dem Alkohol nicht zu sehr zugesprochen hat) noch an mich, ich war der Jüngling in schwarz mit der praktischen Kurzhaarfrisur.
Dank mangelndem Einfallsreichtum hab ich mich einfach mal so genannt wie ich auch heiße, das macht es für euch einfacher, ihr müsst euch nur einen Namen merken Wink Ich bin 18 Jahre alt, komme aus einem schnuckeligen Kleinstädtchen in der Nähe von Köln und leiste derzeit meinen Dienst fürs Vaterland... als Zivi im Altersheim. Mein Aktionsradius liegt im Allgemeinen bei ca. 1Std Fahrtzeit vom Ausgangspunkt Köln, Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, größtenteils wird jedoch Folkrock und Metal gehört, wobei Deutsch meine bevorzugte Sprache ist. Rabenschrey, Subway to Sally und die Apokalyptischen Reiter machen ihre Jobs als meine Lieblingsbands da ganz ordentlich und wenn die in genanntem Radius sind bin ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch da, ansonsten besuch ich Konzerte und Mittelalterveranstaltungen nach Lust und Laune.
Wenn noch Fragen offen sind immer raus damit, ICQ und MSN gibts auf Anfrage.

Ich freue mich übrigens jetzt ein Chaosrabe zu sein und hoffe sie auf kommenden Konzerten würdig vertreten zu können ^^
 Antworten
#2
hi Erik und willkommen bei den Chaosraben.

Also ich erriner mich an dich ^^ freut mich das du den ruf gefolgt bist. Auch wenn das Freibier schon weg war -.- *hihihi* das nächste mal etwas früher da sein *G*

Natürlich wirst du das, mit nen schönen Chaosshirt ist das sogar gar nicht mal so schwer.

also dann erst mal viel spaß hier im forum ... und man sieht sich hoffentlich beim nächsten event ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
hey erik
finds cool das du jetz dabei bist Smile

hoffe wir sehn uns dieses jahr nochmal iwo^^
ansonsten pendel ich bestimmt ma sinnlos nach köln

vll sehn wir uns dann ja da
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 27.04.2024, 16:36