Der Whiskey ist serviert!
#1
Nabend
Kurze Vorstellung^^

Ich bin die Sammy,bin durch eine Freundin auf Rabenschrey,Chaosraben und Punch n judy aufmerksam geworden.War auf einem Konzert dabei...War spitzeSmile

Ich fröhne dem Whiskey und anderen alkoholischen Getränken
sowie alle Hand Musik...von Geknüppel bist Country ist alles dabei

Als letztes sine die Herren von Darkthrone zu nennen,mein Nick hab ich von einem Song stipitzt,ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken;-)

grüßle
 Antworten
#2
Dann mach ich einfach mal den Anfang: Willkommen bei den Chaosraben, für freihe alkoholische Getränke lass dir von McSchaf auf die Füße treten *g*
 Antworten
#3
na toll Erik ... bald weiß das ja jeder ;-P

Willkommen, da du dich hier angemeldet hast. Hat deine Freundin nicht schlechtes über uns erzählt *G* ... *wunder* ...
Also hoch die Tassen ... viel Spaß hier.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
Ja dann auch mal ein Herzliches Willkommen von mir
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#5
Willkommen bei uns im Chaos Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#6
huhu kleineLoL
na dann heisse ich dich hier auch nochmal willkommen.freu mich!
jetzt kannst du so richtig los pogen,das machst du doch so gerne.
mc schaf:als würde ich was schlechtes verbreiten.wer was schlechtes verbreitet ist ein lügner!!!lg.schwarzer drache.Evil
 Antworten
#7
Willkommen auch aus Bayern^^
Wer laufen kann, der kann tanzen. Wer reden kann, der kann singen

[Bild: star.png][Bild: star.png]


 Antworten
#8
willkommen im chaos Wink
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#9
und ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 27.04.2024, 20:27