Der Paradiesvogel ist auch da
#1
Rainbow 
So, dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Martin und bin z.Z. 39 Jahre jung. Mein familerer Status ist Verheiratet und eine 7 jährige Tochter. Meine Hobbys sind neben Campen, Mittelalter und Angeln auch die Musik. Da ich jahrelang als DJ aufgelegt und als Moderator für zwei Internetradios gearbeitet habe, lassen sich meine Musikrichtungen allerdings nicht genauer beschreiben. Ich bin ein sogenannter "Multi-Kulti". Auf gut deutsch: Ich höre so ziemlich alles: Von Schlager über Discofox, Von Trance bis Techno, von Mittelalter bis Rock und vereinzelt Metal. Womit ich überhaupt nix Anfangen kann ist Hip-Hop, RMB und andere Black-Music.

So einige von Euch werden mich vielleicht schon gesehen haben, ob auf Schloss Burg, in der Cobra oder beim "Treff den Punch" im Komma, WIr waren dort wohl die "Paradiesvögel". Alle in schwarz gekleidet, nur meine Frau in Pink und ich in Gelb....aber so sind wir nunmal.....immer etwas anderes als die anderen Cheese Grin

Nun hab ich mich auch hierhin verlaufen, vielleicht trifft man sich ja auch in Iserlohn

Bis denne

Martin alias DJ-Magic
Twisted Versucht mich nicht zu ändern, denn ich bin wie ich bin. Twisted
 Antworten
#2
Hej Martin,
schön dass dich die leichten Registrierungsprobleme nicht abgehalten haben.

Und bisher steht Iserlohn in unserer Planung drin, ja.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#3
lol, jaja Bunt trifft es ^^ Willkommen im Forum
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
Von mir dann auch mal ein herzliches willkommen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 00:33