der Baumfäller ist da...*g*
#1
servus die herrschaften und ein lautes seid gegrüßt die damen!
nachdem ich den christian ja schon auf schloss burg gefällt habe durfte ich das kunststück bei rabenschrey in wuppertal wiederholen! glaube ich zumindest, war ein bissel voll...

schloss burg ist schon wieder fest notiert 2010, vielelicht tauche ich noch auf dem ein oder anderm "event" auf!

wer mich im vz kontaktieren will (so wie der christian, der mich übrigens hier her gelockt hat...) der kann das gerne tun!
tom kesting
hab da auch ne nette metal gruppe, könnte für den ein oder andern ganz interessant sein!
Metal Asses Bergisches Land (Haan, Solingen, Wuppertal)

gruß
tom aus haan
 Antworten
#2
Willkommen im Forum, sag ich da mal Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#3
Ooooh, mein Hadbang-Partner aus dem LCB! Smile

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der wilden Horde hier.
Die nächsten Konzertbesuche schon geplant?

LG
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#4
na du banging-madel...

jep, die nächsten termine sind geplant!
am 29.12.2009 bin ich mit drei freunden in der matrix in bochum! schreichnachten nennt sich das ganz!
es bitten DIE APOKALYPISCHEN REITER zusammen mit ENSIFERUM und AKREA zum wilden köpfeschütteln...

am 02.01.10 ist in der cobra in solingen mal wieder das Irminsul Festival angesagt!
Das Black- Pagan- Folkmetal, Mittelalter-Festival

Mit dabei sind:
CERBERUS
TURAMENTUM
ARSON
FEUERSEELE
Arcanus Exitus
ARIVA
FRIGORIS


aber das gehört alles eher in die "eventecke".... :-)
 Antworten
#5
huch dann will ich offiziel auch hier ein Willkommen raushauen ... *G* Schön das ich dich überreden konnte ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
Willkommen bei den Raben jung Spund! Big Grin
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
 Antworten
#7
Jungspund....*g*
sagt ein 19jähriger zu mir.... ;-)
 Antworten
#8
Würd ja nicht sagen dass du zur alten Elite gehörst, oder?! Big Grin
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
 Antworten
#9
aber das wird noch!
also mit der elit!
alt bin ich ja schon... ;-)
 Antworten
#10
moin
*sry das ich deine begrüßung n bischen verschlafen hab
ab bin grad etwas beschäfftigt -.-#


also jetz aber
herzlich willkommen bei uns^^
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 27.04.2024, 18:44