Alien Arena (Spiel)
#1
Da ich den Beitrag über Fear gelesen habe.
Dachte ich mir da schreibe ich auch was niederSmile

Alien Arena ist ein kostenloser multiplayer online shooter, und basiert auf der Quake 2 engine. Die neuste Version ist auch gerade rausgekommen
(Kann man im www downloaden)

Villeicht spielt dies ja noch jemand dann kann man sich mal zum zocken verabeden

grüßle
 Antworten
#2
Habs mir auf jeden Fall schon mal runtergeladen und werd's wenn ich mal Zeit habe antesten. Danke für den Tipp!
 Antworten
#3
jup, me too ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
Büdde

Sagt mir beizeiten dann mal wie ihr es findet

grüßle
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 19.04.2024, 02:00