Ahoi an Deck, Ihr Plankendiebe!
#1
Music 
Aaarrrr!
Ich bin der Dargon von der Piratenrockband "Elmsfeuer". Da ich schon länger Euren öffentlichen Bereich lese und die Postings von Flinx & Wa-hya verfolge, dachte ich mir "wird Zeit, das Du Dich mal anmeldest".
Somit geschehen ;-)
Hmm was soll ich schreiben... Ich bin gebürtiger Duisburger und lebe nun schon über 15 Jahre in Hessen arbeitsbedingt. Bin schon ein alter Hase mit 35 Jahren.. achso Ihr könnt auch gerne André sagen ;-)
Wie erwähnt, bin der Saitenschrubber bei Elmsfeuer, mein neues "Baby", davor habe ich 9 Jahre lang Pagan/ Melodeath gespielt (u.A. mit Musikern von der Band Nachtgeschrei).

So.. bei Fragen und so bitte Euren apotheker oder mich konsultieren...
in diesem Sinne

auf bald
Dargon
 Antworten
#2
Herzlich willkommen und viel spaß bei uns!
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#3
Huhu Babba! *umwusel und knuddel* Schön, dass du auch hier bist! Cheese Grin
 Antworten
#4
Yaarrr, der erste Maat der "Elmsfeuer" hier bei den Chaosraben.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns, lieber André!

Wir sehen uns dann spätestens am 17. November in Hamburg.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#5
Herzlich Willkommen im Chaos!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#6
herzlich willkommen
 Antworten
#7
Herzlich Willkommen!
 Antworten
#8
Ahoi, ein sehr verspätetes herzlich willkommen im Chaos auch von mir
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#9
Na dann: Willkommen im Raben-Chaos :-D
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 20.05.2024, 02:52