[31.10.2010] Halloween
#11
Dann macht mal ne Teilnehmerliste fertig, wieviel Leute kommen, dann versuche ich Karten an der Kasse zu hinterlegen. Das wären also:
Palaestrus + 6 Leute
Mimi
Paul
 Antworten
#12
ich würde dann auch kommen ... wäre also nett wenn für mich auch ne karte zurück gelegt wird
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#13
tatjana und ich würden auch kommen
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#14
Ich bin auch dabei!

Palaestrus + 6 Leute
Mimi
Paul
Erwin
Smoke
Tatjana
Der Vagant
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#15
@Erwin @Smoke ... macht es doch bitte für Peter leicht und trag euch einfach nur in der liste ein
@Alleanderen ... macht es bitte so wie es peter vorgemacht hat und der.vagant es weiter gemacht hat. danke.

Palaestrus + 6 Leute
Mimi
Paul
Erwin
Smoke
Tatjana
Der Vagant
Konen
Marlitha
Glitzerdrache
McSchaf
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#16
Klingt geil, aber Caro und ich werden in Aachen im Az und im New Water unterwegs sein.... wünsche denen die da sind ne Menge spaß...
 Antworten
#17
Danke für die Info! Also ich komme mit meiner Mum. Paul weiss noch nicht ob er kommen kann. Seine Karte holen wir dann ggf. an der Abendkasse!

Palaestrus + 6 Leute
Mimi
Marona
Erwin
Smoke
Tatjana
Der Vagant
Konen
Marlitha
Glitzerdrache
McSchaf
 Antworten
#18
ich würde auch sehr gerne mitkommen,aber es ist einfach zu weit weg von mir.Cryich wünsche euch allen aber viel spass.hoffe auf jede menge bilder!!!!
 Antworten
#19
Da mir Intelligenzbeste gerade einfällt, daß am Montag ja mit Allerheiligen fucking -frei- ist: dabei!

Palaestrus + 6 Leute
Mimi
Marona
Erwin
Smoke
Tatjana
Der Vagant
Konen
Marlitha
Glitzerdrache
McSchaf
towo
 Antworten
#20
Bin auch dabei

Palaestrus + 6 Leute
Mimi
Marona
Erwin
Smoke
Tatjana
Der Vagant
Konen
Marlitha
Glitzerdrache
McSchaf
towo
Martin
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 04.05.2024, 03:27