[31.10.2010] Halloween
#1
[Bild: 1278406171halloween-pumpkin-smoke-150x150.jpg]

Wer?
punch'n'judy

Wann?
31.10.2010
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00

Wo?
58636 Iserlohn Stay Wild! Arnsberger Str. 12

Wieviel?
Abendkasse: 5,00

Mehr Infos?
punch’n’judy rocken Halloween!


Link
http://www.stay-wild-iserlohn.de/inhalt/preview.html
 Antworten
#2
ich würd so gerne, aber der weg ist so weit und ich bin leider genau am 31. aufm Mittelaltermarkt bei Aachen.
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#3
Erik und ich werden nicht da sein.
Wir sind auf den Hellnights in Köln:
http://www.underground-cologne.de/hellnight.256.html
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#4
Wir haben vor zu kommen!
 Antworten
#5
Sonntag, 31.10.2010
HALLOWEEN

Live:
PUNCH'N'JUDY
Einlass 20 h; Eintritt 5,-€
www.stay-wild-iserlohn.de

---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#6
Da bin ich mal gespannt. Ein komplettes Konzert nur mit uns, soviel ich weiß. Das wird ein Spaß...mit Verkleidung und so....grusel!
 Antworten
#7
wää das is zu weit weg von mir =( und leider habe ich keine zeit :'( sry leute
 Antworten
#8
Ich bin da =) Und bringe noch einen 7sitzer voller anderer Leute mit Big Grin
 Antworten
#9
Hey Ho Ho Leute!
Kiki, die Betreiberin des Stay Wilds! in Iserlohn hat sich auf meine Mail gemeldet und schreibt Folgendes:

das ist natürlich schön zu hören (Anmerk.: dass ausverkauft sein soll), aber es gibt noch karten, bzw gibts eh nur abendkasse, wer zuerst kommt, malt zuerst ;-) ich denke, dass dieses gerücht darauf basiert, dass es halloween immer sehr voll war bisher und man lieber früh kommen sollte, wenn man a) einen guten platz haben will oder b) ab 23 h nicht gefahr laufen möchte, länger auf einlass zu warten (letztes jahr haben wir immer nur noch leute reingelassen, wenn andere gegangen sind...)
ich hoffe natürlich inständig, dass es dieses jahr auch so sein wird ;-)
ich wünsch euch ein wunderschönes we,
liebe grüße
kiki

Ich denke, dann ist ja alles klar. Ab wann Einlass ist, bringe ich noch in Erfahrung. Wir werden um 17:00 Uhr schon dort sein, aufbauen und Soundcheck machen.

Bis später...Peter
 Antworten
#10
Kann man denn Karten durch euch zurück legen lassen? Das wäre super. Wäre nämlich echt scheiße wenn meine BaWüs vor der Tür bleiben müssten
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 20.04.2024, 15:55