[31.03.2012] Osterfeuer
#1
Osterfeuer der Siedlergemeinschaft Iserlohn

Wo: Spielplatz Roncallistraße 58636 Iserlohn
Wann: Ostersonntag ab eintritt der Dämmerung nehme an so ab 18 Uhr

Gibt Getränke (Softdrinks, Bier, Sekt?, Schnapps) für kleines Geld ich glaube gegrillt wird auch. Meine Mama macht wieder Stockbrotteig für uns Smile

Das Osterfeuer ist in der Siedlung in der ich aufgewachsen bin schon lange Tradition, auch wenn es auf Grund der Platzverhältnise nicht groß ist, aber es ist immer schön. Ich würd mich freuen, wenn einige von euch auch vorbeikommen würden Smile
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#2
Cool - Danke für die Einladung *knuddel*

... im Anschluß vielleicht noch ein kleines, Privat-Feuer in ner lustigen Tonschale? Wink
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#3
gerne Smile
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#4
Ostersonntags bin ich ja immer auf nem "Osterbrunch", der meistens nicht vor 3 Uhr morgens des folgenden Tages endet und vom Brunch in Kaffee und Kuchen in Abendessen und von da in Weinfassleeren übergeht....

Aber viel Spaß beim Osterfeuer!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#5
Ich habe an diesem Tag und am darauf folgenden sogar frei.
Also denke ich mal, dass ich vorbeischauen werde.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#6
Ich kann leider nicht. Haben Lager.
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#7
Hi Tinni,

noch mal ganz lieben Dank für die Einladung, aber uns wird das Ostern einfach zu viel an Terminen und an Fahrerei - sorry. Wir wünschen Euch einen wunderschönen, stimmungsvollen Abend und viel Spaß mit Hasen & Eiern. Wink

liebe Grüße *knuddel*
McSchaf und Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 16.05.2024, 00:35