[30.03.- 01.04.2013] Ritterturnier Hohensyburg/ Dortmund
#1
Hallo zusammen,

ich werde am Ostermontag, 01.04.2013 wohl mal mit ein paar Leutchen dort vorbeischauen, es sei denn, es regnet Hunde & Katzen. Vielleicht hat ja noch wer Lust und Zeit?

Das Schaf ist bei der Osterplanung raus - Fuß kaputt. Sad

Ich wünsche Euch sonnige Ostertage,
liebe Grüße
Marlitha

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/rittertu...tmund.html
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
Hallo,

da ich Ostermontag arbeiten muss, werde ich wohl am Sonntag, 31.03.2013, mal an der Hohensyburg vorbeischauen.

P.S.: Gute Besserung an das Schaf
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#3
Wir sind am Samstag da
 Antworten
#4
streut sich ja wieder prächtig...

also, ich bin auf jeden Fall Samstag da. Die Hohensyburg ist aber nur einen Katzensprung von meinem Brückenkopf tief im Spießerterrain (will sagen: Wohnung) entfernt, also könnte es gut passieren, dass ich auch Sonntag und/oder Montag mal vorbei schaue. Versprechen will ich aber nix...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 16.05.2024, 01:05