[29.05.2018] Stammtisch (Schnitzelessen)
#1
Der nächste Stammtisch wird griechisch:

Dienstag, 29.05.2018
19 Uhr 
Loher Grill


Loher Str. 12
42283 Wuppertal
http://www.lohergrill.de/



Falls das Parken schwierig wird: pünktlich zum "Schnitzelessen" darf auch auf dem Sparkassenparkplatz geparkt werden.



Anmeldung bis Sonntag, 27.05.2018, 17 Uhr hier, bei Facebook oder direkt bei mir. Bitte gebt an, wenn ihr „+1“ kommt.  Dann wird der Tisch reserviert!
 Antworten
#2
Erwin und ich sind dabei
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#3
Unwetter:
Das Schaf und ich haben beschlossen, die Veranstaltung zumindest offiziell abzusagen. 

Rhunah und mir knurrt der Magen und der Loher Grill ist kein diabolisches Plantschbecken (hab gerade nachgefragt). Wir werden uns gleich aller Wahrscheinlichkeit nach hinaus wagen. Wer mag, darf uns gern Gesellschaft leisten, es soll sich aber niemand verpflichtet fühlen.
Die Q macht mÄH!
 Antworten
#4
Feuerwehr rät: Zuhause bleiben !!!

Wegen der zahlreichen Unwetterschäden bittet die Feuerwehr alle Wuppertaler, die können, zuhause zu bleiben. Es gibt erhebliche Straßenschäden in allen Stadtteilen, Bürgersteigplatten wurden hochgedrückt, Straßen unterspült. Viele Gullys sind offen, dort drohen Unfälle. Unterführungen stehen weiter tief unter Wasser. Die Feuerwehr sollte man nur bei echten Notfällen anrufen.

Die WSW bitten die Wuppertaler, sich von den Trafohäuschen fern zu halten. Dort besteht Kurzschlussgefahr. Die Schwebebahn fährt nach wie vor nicht.

Quelle: Radio Wuppertal
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 17.04.2024, 01:50