[27.- 28.06.2014] 9. Hörnerfest 2014
#1
Wo?
Brande-Hörnerkirchen
25364 Brande-Hörnerkirchen

2-Tages-Tickets: 39,- € (inkl. Parken und Campen, zuzügl. VVK-Gebühr und Versand).

Lineup:

BALDRS DRAUMA
FEUERSEELE
FIRKIN
HEIMATAERDE
IGNIS FATUU
LETZTE INSTANZ
PUNCH'N JUDY
SVARTBY
TANZWUT
VANI

Das Hörnerfest ist ein Open-Air Musik-Festival mit einem breiten Musikangebot rund um Mittelalter , Folk & Rock.

Das Hörnerfest ist ein unpolitisches Festival ,jede Art von politischer Gewalt ist hier fehl am Platz . Wir wollen Mittelalter feiern , sonst nichts .

Veranstaltungsort ist ein ehemaliger Bauernhof im Grünen. Umliegende Wiesen können zum Campen & Parken genutzt werden. Außer den Bands wird geboten: Feuerkunst & Mittelalterliche Gaukelei, Bogenschießen , Axt- und Messerwerfen , ein feiner Markt und ein mittelalterliches Lager.

http://www.hoernerfest.de/


Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/id-9-hoe...-2014.html





... man fasst es nicht!

Na, bei DEM lineup sollten wir vielleicht mal an einem Chaosraben-Lager überlegen ...
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
Das wäre echt eine Überlegung wert.
Ich wäre nach Möglichkeit und Urlaub dann auch dabei...
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#3
Falls ich Urlaub kriege, bin ich dabei!

[Wir haben immer noch keine Besprechung gemacht :-(]
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 18.05.2024, 10:14