[27.02.2010] Flat-Rate-Party
#31
ja klar, bei mir. Kannst dan mit Black kuscheln ^^ Schlafsack und Matratze solltest du aber mitbringen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#32
Super, Danke!

und Schlafsack und Isomatte sind eh kein Problem!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#33
Ich bring dann morgen noch 'nen Kumpel mit Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#34
ja cool,muss man dich auch unterbringen oder schafst du es nach hause? Martin will morgen auch am start sein. .. ich nin mal gespannt ...
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#35
Hm, ich werd irgendwie nach Hause kommen.
Das wird scho klappen.

Ich hab bestimmt seit 8 Jahren nicht mehr draußen gepennt, also vertrau ich da auf mein Glück! Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#36
lol ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#37
oh man ... was für ein abend ... der laden war rand voll ... und ich auch *g* ... schön das viele gekommen sind, hat echt spaß gemacht.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#38
JO auch wenn ich nur kurz dabei war war es lustig und vielleicht halt ich beim nächsten mal ja länger durch Wink


lg Caro
 Antworten
#39
Ha! Wink

Ich hatte viel Spaß und war immerhin nicht die erste Person, die gegangen ist... Zweiter! Wink
War halt mal wieder UG und so fühlte sich am Sonntag dann auch der Kopf an Tongue
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#40
Wieso was war denn mit deinem Kopf *lach* und ich hab mir vorgenommen beim nächsten mal nicht die Erste zu sein Wink

lg Caro
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.04.2024, 02:44