[27.02.2010] Flat-Rate-Party
#1
Wer?
Chaosraben

Wann?
27.02.2010
Beginn: 20:00

Wo?
Wuppertal Underground

Wieviel?
Abendkasse: 15,00

Mehr Infos?
Flat-Rate-Party

Fuer 15 Euro so viel Bier wie Du magst

Fuer 15 Euro so viel Bier wie Du magst und die Ladies bekommen bei diesem superguenstigen Kurs die Cocktails inklusive!!!

Wer 25 Euro latzt der bekommt auch die harten Sachen. Prost!

Link
http://www.ug-wuppertal.de/
 Antworten
#2
Hab mir gedacht mal wieder dahin zu gehen *Denk* kommt drauf an wer mit kommt *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
da das samstag ist hät ich nix dagegen da hinzugehn
allein schon weil ich noch nie im underground war O.o

da sich das aber nur lohnt wenn man die flatrate ausnutzt Wink müsst ich iwo pennen
naja ich hoffe es findet sich was
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#4
Denke das lässt sich in der Doppelkommune einrichten Wink
Allerdings müssen wir mal schauen wegen Altersnachweisen *hust*
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#5
ich bin dabei um so mehr um so besser
 Antworten
#6
jo, leider ist das underground erst ab 18 -.- Ka, ich glaub wenn deine eltern mit kommen darfst du *Denk*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#7
Hi @ all,

Schade, aber am 27.02. muss ich mal wieder die Welt retten, oder war es doch "nur" Trolle jagen? Smile

viel Spaß & Prost!
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#8
hoffe die parties gibt es auch noch im frühjahr/sommer wenn ich wieder laufen kann... :-)
 Antworten
#9
eigentlich sind die party jeden letzten samstag im monat und das seit ich den UG kenne, denke nicht das die morgen damit aufhören ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#10
hmm wenn es mir gut geht un ich sonss nix zu un hab un ned alleine da hin muss...bin ich dabei Big Grin cocktailss sind immer gut*g* ganz zu schweigen von em harten zeugs Wink
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.03.2024, 17:51