[26.04.2016] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded
#1
.
Schnitzelplatte mit 4 Schnitzeln nach Wahl (Holsteiner, Hawaii, Pfeffer- oder Jägersauce), Pommes, Bratkartoffeln und Beilagensalat (für 2 Personen), komplett: 17,50 €
... natürlich gibt es auch das "normale" á la carte Futter.

Wann:
... ab 19.00 Uhr

Wo:
Haus Becker
Möwenstr. 15
42281 Wuppertal
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
also wir sind doch raus... ich bin an dem tag auf ner messe und komm erst spät zurück..
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 20.04.2024, 06:00