[25./26.08.2012] 9. Feuertal-Festival 2012
#11
RE: [25./26.08.2011] 9. Feuertal-Festival 2012
Ich hab zwar noch absolut keine Planung für nächste Saison, aber ich fang dann mal an:

Teilnehmer:
der.vagant
Elvis
Gismo
Demeter

Schlafplatz im HQ:
der.vagant


P.S. Der Preis ist wirklich etwas happig
 Antworten
#12
Bin auch dabei mit schlafen mal schaun

Teilnehmer:
der.vagant
Elvis
Gismo
Demeter
Tinni

Schlafplatz im HQ:
der.vagant
Tinni (?)
 Antworten
#13
(03.11.2011, 15:26)SilentBob schrieb: Gilt das auch wenn die Kirche mit nem Laserpointer auf ihn "gemalt" wird?^^

Schweißbrenner würd ich akzeptieren Cheese Grin
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#14
... eigentlich wollte ich ja so alberne "Artwork"-Tickets mit Tiket-Nummer 001 und 002, Wink
aber selbst im LCB gibt es (noch) nur hässlich pinke Tickets.

Preis vor Ort incl. aller Gebühren: 62,72 €

Teilnehmer:
der.vagant
Elvis
Gismo
Demeter
Tinni
McSchaf (Festival-Ticket gekauft)
Marlitha (Festival-Ticket gekauft)

Schlafplatz im HQ:
der.vagant
Tinni (?)
McSchaf
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#15
Im Ernst? Der Preis ist unverschämt, wenn man sich das Line-Up anschaut... Davon ab: Der Sonntag interesseiert mich nicht wirklich. Und ob die Bands am Samstag den Ein-Tages-Ticket-Preis wirklich rechtfertigen, überlege ich mir noch... Das könnte in der Tat das erste Feuertal seit Jahren werden, bei dem ich nicht in Erscheinung trete...
 Antworten
#16
Über den Preis vom Feuertal kann man sich streiten. Man darf auch nicht vergessen das z.b. beim RockHarz nebenkosten wie Benzin drauf kommen und vielleicht noch einiges mehr ^^. diese ca. 31€ pro Tag sind ok. Könnte in meinen Augen schon etwas weniger sein, aber ok.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#17
RE: [25./26.08.2011] 9. Feuertal-Festival 2012
... eigentlich wollte ich ja so alberne "Artwork"-Tickets mit Tiket-Nummer 001 und 002,
aber selbst im LCB gibt es (noch) nur hässlich pinke Tickets.

Preis vor Ort incl. aller Gebühren: 62,72 €

Teilnehmer:
der.vagant
Elvis (Festival-Ticket gekauft) 0135
Gismo (Festival-Ticket gekauft) 0137
Demeter (Festival-Ticket gekauft) 0136
Tinni
McSchaf (Festival-Ticket gekauft)
Marlitha (Festival-Ticket gekauft)

Schlafplatz im HQ:
der.vagant
Tinni (?)
McSchaf
Marlitha
 Antworten
#18
Na ja, Aufregen nutzt ja eh nix... entweder man zahlt den Preis oder eben nicht und hofft darauf, dass das Festival dieses Jahr zu diesem Preis nicht ausverkauft ist und man kurz vor Toresschluss bei Ebay oder am Einlass ein Ticket unter VVK bekommt...

@Schaf: Sprit etc. darfst Du nicht rechen, schließlich können ja auch zum Feuertal Leute von weiter weg kommen, bei denen das dann noch oben drauf kommt.

Auf der anderen Seite: Wenn wann das Ganze auf Eintritt pro Band umrechnet ist es auf jeden Fall immer noch günstiger als normale Konzerte... Ich sag nur: Russkaja ohne Vorband AK 18,- EUR im LCB, in Köln wärens an der AK sogar 20,- gewesen...

Und wenn das inkl. Camping ist, dann gehts jan sogar noch halbwegs...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#19
Tickets:
Festivalticket 2 Tage & Camping: Tickets ab € 71,95
Festivalticket 2 Tage: Tickets ab € 65,35
Tageskarte Samstag od. Sonntag: Tickets ab € 41,15
jeweils: + Porto ~ http://www.eventim.de

oder:

(Preis für das "Festivalticket 2 Tage (OHNE Camping)", vor Ort im http://www.liveclub-barmen.de/: incl. aller Gebühren: 62,72 €)


Quelle:
http://www.chaosraben.de/events/id-9-feuertal-2012.html
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#20
Hallo zusammen,

Also Tag 1 klingt super: da bin ich auf jeden Fall mit dabei. Tag 2 reizt mich jetzt nicht so unbdingt, aber mal schauen.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 02.05.2024, 10:15